BG Bad Vöslau-Gainfarn holte sich den Turniersieg
In der Thermenhalle Bad Vöslau fand am 30. Jänner 2018 das Bezirksfinale vom Raiffeisen Junior Cup statt. Sechs Schulmannschaften haben sich dafür qualifiziert. Den Sieg holte sich in einem spannenden Spiel das Bundesgymnasium Bad Vöslau-Gainfarn gegen die NeueMittelSschule (NMS) Oberwaltersdorf mit 3:1. Im Spiel um den dritten Platz gewann die SMS Traiskirchen gegen das BG Baden Biondekgasse ebenfalls mit 3:1. Im Spiel um den 5. Platz sicherte sich die SMS Bad Vöslau gegen das DonBoscoGymnasium Unterwaltersdorf mit 3:2. Peter Sordje war als Schiedsrichter ein souveräner Spielleiter. Organisiert wurde das Turnier von Michael Steiner und der SMS Bad Vöslau. Vor dem Finalspiel unterhielt eine Tanzvorführung von Mädchen der SMS Bad Vöslau die vor allem jugendlichen Besucher. Die Siegerehrung wurde von Bgm. DI Christoph Prinz und von Dejan Moharic von der Raiffeisenbank Baden vorgenommen.
Ein Video von Werner Predota mit Ausschnitten von allen Spielen ist auf YouTube unter „Bad Vöslau-Schulfussball“, demnächst auch auf badvoeslau.at zu sehen.
Die Siegermannschaft vom BG Bad Vöslau-Gainfarn (orange Trikots): Prof. Kummer, Rauch, Winkelbauer, Böttger, Balogh, Akdin. Vorne Grabner, Anderschitz, Köhl, Kolm, Secco, Laimer, Albert, Maier.
Auf dem 2. Platz die NMS Oberwaltersdorf (heblaue Trikots): Sabani, Majcen, Blazevic, Breisach, Dörr, Siebel, Kunz, Osterbauer (Betreuer). Vorne Schusser, Geveze, Schuller, Moharic, Dzaferovic.
3. Platz für die SMS Traiskirchen (grüne Trikots): Benjamin Catic, Christian Fekete, Adel Jonuzi, Alexander Posch. Vorne Almedin Dzavic, Matthias Schwaiger, Dominik Bandic, Adel Redzic, Tobias Kopunec (Tormann).
4. Platz für das BG Baden Biondekgasse (schwarze Trikots).
|